Dienstag, März 19, 2024

Das NY Info News Team

Verantwortlich

Jens Severin (siehe Impressum)

Administratoren:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manager:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Videos, Bilder)

Unsere Autoren:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (irgendwie alles)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Texte, Uebersetzungen, Projekt LincVolt)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Rockin In A Small World)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Neils Musiker, Kooperationen)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Anekdoten und Geschichtchen)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Bibliografie, Videografie)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Chords, Gitarren Workshop, Harp Workshop)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Chords, Gitarren Workhop und "Geschichten")
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Fanaktivitaeten)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Coverbands, Chords)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Neil in der Presse)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Technik + Gitarren)

Am Anfang stand der Ärger, als kaum etwas brauchbares über Neil Young in deutscher Sprache im Internet zu finden war. Der größte Teil der Seiten, die in Suchmaschinen angezeigt wurden, waren gar nicht mehr online. Von dem Rest hat ein Großteil schon lange kein FTP-Programm mehr gesehen, sprich keine Aktualisierung, oder es waren absolut einfältige Seiten mit vielen animierten gifs und anderem wertlosen Geblinke. Ein echtes Neil Young Portal wie in Amerika www.hyperrust.org , www.human-highway.com oder www.thrasherswheat.org gab es eigentlich nie!

Zum einen liegt das sicherlich daran, dass Neil Young hier in Deutschland nicht den selben Stellenwert hat wie etwa in Amerika, allerdings gibt es auch hier eine große Fangemeinde, die es bloß noch nicht richtig geschafft hat zueinander zu finden. Mittlerweile hat sich auch über diese Seite allerdings einiges getan. Die deutschsprachige Mailingliste Human-Highway.de, die in Zusammenarbeit mit Human Highway und uns entstanden ist, hat mittlerweile mehr als150 Mitglieder, die schon tolle Feste auf die Beine gestellt haben. Immer mehr Fans schließen sich uns an. Eine schöne Entwicklung!

Seit der Neugestaltung der Seite und dem Umstieg auf das cms joomla kann nun jeder, der will an der Seite mitarbeiten. Hilfe und Autoren suchen wir immer!

Keep on rockin'

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Warum registrieren?


Die Registrierung auf NY Info ist der erste Schritt in unsere Community. Du kannst nach erfolgreicher Registrierung z.B. einen Kommentar ohne Captcha schreiben. Ebenso erscheinst Du dann nicht mehr als Gast, sondern mit Deinem Namen. Weiterhin kannst Du an unserem Human Highway Chat teilnehmen.

Solltest Du in Zukunft auch mal eigene Artikel schreiben wollen, reicht die Registrierung alleine aber nicht mehr weiter. Dann solltest Du Kontakt zu uns aufnehmen. Wir werden Dir dann gegebenenfalls mehr Rechte geben.

Leider müssen wir aufgrund schlechter Erfahrungen diesen etwas komplizierteren Weg gehen. Wir wünschen Dir viel Spass mit der Seite und bedanken uns schon mal im Voraus, wenn Du aktiv teilnimmst.

Das NY Info News Team

Eine Bitte an Euch!


Ein Thema, dass immer mal wieder angesprochen werden muß. Wir machen für Euch seit ca. 5 Jahren diese Seite. Es steckt viel Arbeit von einigen engagierten Fans dahinter. Und das tun wir sehr gerne. Leider fallen aber auch Kosten an. Keiner von uns möchte sich bereichern, aber auf Dauer zuschießen wollen wir auch nicht. Immer wieder bin ich daruf angesprochen worden, wie man denn das Projekt NY Info unterstützen könnte. Sehr einfach. Erst einmal natürlich durch Eure Besuche und Eure Beiträge mit denen Ihr die Seite lebendig macht. Eine weitere Möglichkeit, gerade jetzt in der Weihnachtszeit, wäre, wenn Ihr eh was (CD's oder anderes) bei Amazon bestellen wollt, dann bestellt einfach über diesen Link: Amazon NY Info Shop

Ganz neu für alle Musiker unter Euch. Partnerlink zu Musikhaus Thomann, die nächste Martin über diesen Link und Server ist wieder einen Monat bezahlt. ;-)

Euch entstehen keinerlei Nachteile. Wir bekommen aber dann eine kleine Beteiligung an den Verkäufen. Auf diese Art könnt Ihr uns finanziell unterstützen, ohne zusätzlich etwas zu bezahlen. Also vielleicht denkt ja der ein oder andere bei seinen Weihnachtseinkäufen dran. Ansonsten wünschen wir Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin viel Spaß mit unserer Seite.

Keep On Rockin'

die Admins

Engagierte Neil Young Fans gesucht

 

Das Neil Young Info Portal hat sich im Laufe der letzten Jahre mit über 2000 Besuchern täglich zur wichtigsten und größten Neil Young Community in Deutschland entwickelt. Mit Hilfe einiger Fans sind tausende von Informationen zu Neil Young zusammengetragen worden. Das Grundgerüst steht. Nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Gerne würden wir vorhandene Daten noch vervollständigen und vor allen Dingen noch aktueller werden. Konzertreviews, CD Neuerscheinungen, Gerüchte, Neuigkeiten usw. Die Seite ist auf einem Content Management System aufgebaut und ermöglich so auch allen Nicht-Internetfreaks die Veröffentlichung eigener Beiträge. Gesucht werden also engagierte Neil Young Fans, die sich im Netz rumtreiben und nach Neil Young Neuigkeiten suchen und bereit sind, die Neuigkeiten mit anderen Fans hier auf der Seite zu teilen. Alle wirklich und ernsthaft Interessierten melden sich bitte bei mir. E-Mail

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online