Freitag, Oktober 19, 2018

Broken Arrow, Eine Reise durch die Vergangenheit von Neil Young

Alan Jenkins, 1995, Star Cluster Verlag, ISBN 3-925005-71-4, 303 Seiten.
1995, Übersetzung H.D. Zimmermann.
Copyright  der Orginalausgabe 1994 by Neil Young Appreciation Society.
Herausgeber: Alan Jenkins

Broken Arrow, Eine Reise durch die Vergangenheit von Neil Young

Buchcover


I N H A L T


Interviews, Fakten und Hintergrundwissen,   mit schwarz/weiß-Fotos und Diskographie 1963 bis 1995

inklusive "Stammbaum" der Bands und deren Ableger. Größe ca. 35 x 50 cm. 2-seitig.
Die Artikel dieses Buches erschienen zum Teil im Orginal im BROKEN ARROW Magazin.
Einen viertel-jährig erscheinenden Fanheft der Neil Young Appreciation Society.

Siehe unter: http://www.nyas.org.uk/nyasBAcovers.htm

Über den Autor: ALAN JENKINS geboren in Kingston, Surrey, 1955,
aufgewachsen in London ging er an die Universität von Sussex.
Er  war Dichtungskritiker bei einer Zeitung und hat das kreative Schreiben in  London unterrichtet.
Außerdem gab er ein wöchentliches Seminar in der Dichtung an der amerikanischen Universität
 in Paris.

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...