Freitag, Juni 22, 2018

Carry On, die Geschichte von Crosby, Stills, Nash & Young

Heinz Dirk Zimmermann, 1996 Star Cluster Verlag, ISBN 3-925005-75-7.
240 Seiten.
1996,

Aufmachung des Buches: CD-Format, inklusiv Stammbaum der Band als Poster. Größe ca. 35 x 50 cm.


Carry On,  die Geschichte von Crosby, Stills, Nash & Young



I N H A L T


Interviews, Fakten und Hintergrundwissen, mit schwarz/weiß-Fotos .
Außerdem der Diskographie und Gruppenveröffendlichungen sowie der Soloveröffendlichungen von Crosby, Stills und Nash von 1963-1994.

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...