Sonntag, September 23, 2018

Klaus Renft und Neil Young

gibt es da eine Verbindung? Wartet ab.

Andreas Schirneck

18.02.2012 Halle / Saale

Altes Postamt -- 70 Jahre Klaus Renft - Eine Hommage

(Reservierungen möglich, siehe die Webseite)

das ganze wird auch begleitet von Radio-Plattenkeller. Wird aufgenommen und gibt dann Spezial-Sendung. Aber noch schöner wird, wenn wir da live hingehen.

Ihr müsst auch das mal zu Gemüte führen, es ist eine Dokumentation über Zeitgeschichte, Musik, die uns alle verbinden soll. Geschichte, wie einer revoltieren tat und all so was.

Neil: anscheinend gibt es da auch einen Zusammenhang mit Klaus Renft.

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 177 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...