Montag, Juni 25, 2018

eine Reise nach Thüringen und zurück

Jörg und Albert düsen nach Leubingen an den Strand zu Bozzrock und der Human-Highway-Gemeinde zum Tag der Einheit und dann wieder zurück in einem herrlichen Sonnenuntergang.



Wind blies heftig am Strand
Dies hier auch als Test für das neue Joomla...

Dank an Jens, dass auch Joomla Umsetzung so gut klappte, letztendlich.
"First cut is the deepest" :D

Grüsse an André für seine Master-Arbeit.
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...