Samstag, Juli 21, 2018

Frühlings wird's: Neil Young Events im März

so langsam kommen alle wieder aus den Winterlöchern gekrochen.
"die Meinung ist Freiheit, aber zur Sicherheit..."

Schirneck: 14.03.2012 Glauchau

Schloss Glauchau - Weisses Gewölbe 19:30 Uhr -- Acoustic Young + Fotografien von Hans-J. Schaller - www.glauchau.de - mehr Schirneck tourdaten auf seiner homepage.

Radio Plattenkeller - Nobbys Folktime: 16.03., 20:12h

mit Neil Young Folk - www.radio-plattenkeller-ev.de

The Old Smiths: 16.03., 21h

Hanau im "Brückenkopf" - Neilfest der HH-DE mailinglist, siehe Artikel weiter unten

24.03.2012 Kamsdorf / Thür.

Bergwerk -- Schirneck & Keune - A Tribute to Neil Young: www.besucherbergwerk-kamsdorf.de

Bozzrock: 31.03.

im E-Werk Zossen für Sun Green, siehe Artikel unten und auf Bozzrock homepage: Artikel Bozzrock .


jemand vergessen? dieser Blues muss bewaffnet sein, wie kann man nur niedermähen, hoch die Tasse und gut Nacht
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 277 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...