Mittwoch, August 15, 2018

Neil Youngs ehemaliges Haus / Studio zum Verkauf


Neils ehemaliges Haus im Topanga Cayon steht zum Verkauf.
Das im Jahre 1965 erbaute Art-Moderne-Gebäude in der 611 Sky Line Trl verfügt über drei Schlafzimmer und ist 1.532 Quadratmeter groß. Allerdings ist es für diejenigen, die sowieso lieber draußen sind, mit einer großen Anzahl von Fenstern und mehreren Außendecks für die Aussicht bedacht. Die derzeitigen Eigentümer, die das Grundstück von 5.067 Quadratmetern im Jahr 2007 für $ 780.000 gekauft haben, haben immer noch ein Zwei-Zimmer-Studio vor Ort. Darüber hinaus scheinen viele Teile des Hauses, insbesondere die Küche, auf das Leben von Young zurückzugehen. Das Haus ist heute für $ 1.800.000 zu haben.
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...