Mittwoch, August 15, 2018

Premiere der Radiosendung Human Highway am 19.02


Eine Sendung der Neil Young Fan Community in Deutschland. Musik, News, Rumours, Storys, Kurioses rund um die Musik von Neil Young. Viele interessante Coverversionen des Altmeisters aus aller Welt und aus deutschen Landen.  Live und mit Chat moderiert von Roland und Jens

Natürlich schauen die beiden auch über den Tellerrand und bauen Brücken zu anderen Interpreten und vieler guter Rockmusik. Übrigens moderiert Jens am Sonntag ab 11:00 auch den Sonntagsbrunch.

Wir freuen uns schon sehr auf die Premieresendung. Hört mal rein, wir freuen uns!

Die Sendung läuft auf www.radio-plattenkeller.de

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...