Freitag, September 20, 2019

Das NY Info News Team

Verantwortlich

Jens Severin (siehe Impressum)

Administratoren:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manager:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Videos, Bilder)

Unsere Autoren:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (irgendwie alles)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Texte, Uebersetzungen, Projekt LincVolt)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Rockin In A Small World)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Neils Musiker, Kooperationen)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Anekdoten und Geschichtchen)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Bibliografie, Videografie)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Chords, Gitarren Workshop, Harp Workshop)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Chords, Gitarren Workhop und "Geschichten")
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Fanaktivitaeten)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Coverbands, Chords)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Neil in der Presse)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Technik + Gitarren)

Am Anfang stand der Ärger, als kaum etwas brauchbares über Neil Young in deutscher Sprache im Internet zu finden war. Der größte Teil der Seiten, die in Suchmaschinen angezeigt wurden, waren gar nicht mehr online. Von dem Rest hat ein Großteil schon lange kein FTP-Programm mehr gesehen, sprich keine Aktualisierung, oder es waren absolut einfältige Seiten mit vielen animierten gifs und anderem wertlosen Geblinke. Ein echtes Neil Young Portal wie in Amerika www.hyperrust.org , www.human-highway.com oder www.thrasherswheat.org gab es eigentlich nie!

Zum einen liegt das sicherlich daran, dass Neil Young hier in Deutschland nicht den selben Stellenwert hat wie etwa in Amerika, allerdings gibt es auch hier eine große Fangemeinde, die es bloß noch nicht richtig geschafft hat zueinander zu finden. Mittlerweile hat sich auch über diese Seite allerdings einiges getan. Die deutschsprachige Mailingliste Human-Highway.de, die in Zusammenarbeit mit Human Highway und uns entstanden ist, hat mittlerweile mehr als150 Mitglieder, die schon tolle Feste auf die Beine gestellt haben. Immer mehr Fans schließen sich uns an. Eine schöne Entwicklung!

Seit der Neugestaltung der Seite und dem Umstieg auf das cms joomla kann nun jeder, der will an der Seite mitarbeiten. Hilfe und Autoren suchen wir immer!

Keep on rockin'

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 139 Gäste und keine Mitglieder online