Dienstag, Oktober 16, 2018

2007, Chrome Dreams II, DVD-Beilage

2007, Chrome Dreams II, DVD-Beilage

Chrome Dreams 2Die Fortsetzung des Klassikers Chrome Dreams aus dem Jahr 1977( nicht veröffentlicht) enthält 10 Songs, davon 7 in der Originalversion. Zwei Lieder sind sogar länger als bei der Aufnahme im Tonstudio, jeweils 18 bzw. 13 Minuten. Das Visuelle der DVD beschränkt sich auf ein " Überschwenken" mehrerer alten Auto (Wrack)- Teile die Neil Young auf seiner Ranch hortet. Diese sind voller Rost und Chrom-Partikel und beziehen sich auf das Titelthema des Albums. Künstlerisch gesehen sehr interessant  und eindrucksvoll wie die Zeit an dem amerikanischen Traum frisst. Die DVD beinhaltet auch Information über Bandmitglieder sowie Texte der Lieder.

 

 

 

Folgende Songs sind auf der DVD:

1. Beautiful Bluebird 3:30
2. Boxcar 3:15
3. Ordinary People 18:13
4. Shining Light 4:33
5. The Believer 2:38
6. Spirit Road 5:01
7. Dirty Old Man 2:528. Ever After 3:32
9. No Hidden Path 11:31
10. The Way 5:15

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 190 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...