Montag, Juli 24, 2017
Text Size
Neilyoung Thrashers Humanhighway Badnewsbeat Songx Sugarmountain Nyorg Rustradio Hyperrust Brokenarrow Rustedmoon Lincvolt Pono Nyinfo

Update: Neil Young und Crazy Horse 2014

Bewertung: Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star / 8
SchwachSuper 
... und das neustes Update  vom 31.12.2013

18 Konzerte stehen bis August an, davon 10 in Europa und 4 in Deutschland


USA- Tour

06.01. 2014, Carnegie Hall, New York City, New York, (ausverkauft)

07.01. 2014, Carnegie Hall, New York City, New York, (ausverkauft)

08.01 2014, Carnegie Hall, New York City, New York, (ausverkauft)

10.01. 2014,, Carnegie Hall, New York City, New York,

12.01. 2014, Massey Hall, Toronto, Ontario, Canada
Honor The Treaties Benefit

16.01. 2014, Centennial Concert Hall, Winnipeg, Manitoba, Canada
Honor The Treaties Benefit

17.01. 2014,
Conexus Arts Center, Regina, Saskatchewan, Canada
Honor The Treaties Benefit

19.01 2014, Jack Singer Concert Hall, Calgary, Alberta, Canada
Honor The Treaties Benefit

 

2014 Alchemy Tour mit Crazy Horse - Europa Tour

10.07. 2014, The Docklands, Cork, Ireland
Live At The Marquee

12.07. 2014, Hyde Park, London, England

20.07. 2014, Münsterplatz, Ulm, Germany

21.07. 2014, Piazza Colbert, Barolo, Italy
Collisioni Festival

23.07. 2014, Wiener Stadthalle, Wien, Austria

25.07. 2014, Warsteiner Hockeypark, Mönchengladbach, Germany

26.07. 2014, Filmnächte am Elbufer, Dresden, Germany

28.07. 2014, Zollhafen - Nordmole, Mainz, Germany

01.08. 2014, Bergenhus Festning - Koengen, Bergen, Norway

05.08.2014, Lokerse Feesten, Lokeren, Belgium
- It will be their last show in the European Tour 2014. – tix on sale


Tickets direkt bestellen
  • Gast (Miclan265)

    In Wien ist seit heute ein Konzerttermin plakatiert:
    Am 23.7.2014 in der Wiener Stadthalle. Anscheinend ein zusätzl. Termin - Wien war heuer bei der Alchemy-Toue gar nicht geplant.

  • Gast (Falk)

    Auch für Dresden ist der Verkauf mittlerweile angelaufen:

    Angeblich sollen die Tickets von diesem Jahr aber ihre Gültigkeit behalten. Das eruiere ich aber noch einmal genau. Da kann ich meine zwei Tickets ja wieder aus dem Schrein hervorkramen...;)

    keep on rockin',
    Falk

  • Gast (Rainer)

    danke @Falk! :)

  • Gast (Falk)

    PS: Mönchengladbach ist natürlich auch kein Gerücht mehr. Dafür hat der Vorverkauf sogar schon begonnen.

    MÖNCHENGLADBACH
    WARSTEINER HockeyPark
    Fr, 25.07.14, 19:00 Uhr

  • Gast (Falk)

    Dresden ist nicht länger nur ein Gerücht.

    Auch wenn ich den Aussagen des lokalen Konzertveranstalters "...suchen wir nach einem Ersatztermin..." im Sommer nicht so recht glauben wollte. Aber: Der hat noch einmal Glück gehabt...;) Neil und Crazy Horse machen die abgesagten Termine wett.

    Dresden ist für den 26.07.14 geplant - wie schon 2013: im Rahmen der Filmnächte am Dresdner Elbufer.

    Im Nachhinein gar nicht so schlecht, dass es so gekommen ist, wie's gekommen ist. Sonst hätte ich die gleiche Show nach dem gigantischen Waldbühnen-Gig ein paar Wochen später gleich noch einmal gesehen - und wäre vielleicht am Ende noch enttäuscht gewesen von der Location. Die ist mit der Altstadt im Hintergrund zwar eigentlich wunderschön, aber einer vollbesetzten Waldbühne Paroli zu bieten, ist es wohl schwierig...

    Keep on rockin'
    Falk

Kommentar hinzufügen
NY Info auf facebook
Folge uns auf twitter