Freitag, April 19, 2024

Hippie Dreams, Eine Reise durch die Vergangenheit von N. Young-Teil 2

Alan Jenkins, 1996 Star Cluster Verlag, ISBN 3-925005-77-3, 342 Seiten.
1996, Übersetzung H.D. Zimmermann.
Copyright  der Orginaltexte 1993-1996 by Neil Young Appreciation Society.
Herausgeber: Alan Jenkins

Aufmachung des Buches: CD-Format mit Schuber aus Karton,
inklusiv Titelbild  (farbige Zeichnung) als Poster. Größe ca. 35 x 50 cm.

Hippie Dreams, Eine Reise durch die Vergangenheit von Neil Young-Teil 2

hippiedreamsbuch
I N H A L T
Interviews, Fakten und Hintergrundwissen, mit schwarz/weiß-Fotos sowie
alphabetisches Register von Auftritten von 1968-1996. Die Artikel dieses Buches ist eine Zusammenfassung aus dem  BROKEN ARROW Magazin. Einen viertel-jährig erscheinenden Fanheft der Neil Young Appreciation Society.

Siehe: http://www.nyas.org.uk/nyasBAcovers.htm

Über den Autor: ALAN JENKINS geboren in Kingston, Surrey, 1955, aufgewachsen in London ging er an die Universität von Sussex. Er  war Dichtungskritiker bei einer Zeitung und hat das kreative Schreiben in  London. unterrichtet. Er gab ein ein wöchentliches Seminar in der Dichtung an der amerikanischen Universität in Paris.

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online