Sonntag, März 26, 2017
Text Size
Neilyoung Thrashers Humanhighway Badnewsbeat Songx Sugarmountain Nyorg Rustradio Hyperrust Brokenarrow Rustedmoon Lincvolt Pono Nyinfo

Süßer die Glöckchen nie klingen ...

Bewertung: Rating Star BlankRating Star BlankRating Star BlankRating Star BlankRating Star Blank / 0
SchwachSuper 

Ausgewählte Ranchnachrichten
Folge 43: ... als zur Frü-hü-lingszeit

Nanu, was macht denn die Moldy Peach da??????
1

Diese blöden Dinger wollten einfach nicht bimmeln!
2

Dabei hatte Moldy Peach sie sogar an den Verstärker angeschlossen und den voll aufgedreht!
3

Nanu, wie kam Moldy Peach denn auf sowas? Oh, ich fürchte, sie hatte etwas mißverstanden: auf www.neil-young.info

4

Nein,Moldy, das Bild war doch nur als Frühlingsdeko zur Spring Tour gedacht! Und bedeutete NICHT, daß Moldy Peach an den Schneeglöckchen nun der Support-Act ist! (puh, da haben wir aber nochmal Glück gehabt)

5

Ansonsten wurde unweit der Koppel ein Wildpferd gesichtet. Leider zog dann so ein heftiger Gewitterschauer auf ,daß alle die Flucht ergriffen,aber vieleicht sehen wir es ja nächstes Mal nochmal wieder in der Gegend!

6

(Pferd:Breyer Halla cust von Melanie Schulmeyer)

Übersicht aller Folgen der Small World

 

 

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio

Drdvnyg Poster 2c

Wer ist online

Aktuell sind 191 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (c. laser)
tja, es macht traurig, aber ich denke wohl, so geht es ganz vielen menschen, denen es eigentlich an ...
Gast (Jens)
Wie wärs dann mit einer besseren Übersetzung? Jede Hilfe ist willkommen.
Gast (Roger)
Kreuzfalsche Übersetzung...eine Katastrophe und weit weg vom Original!!!
Gast (Not dark yet)
Gemeint ist: "Es ist besser in Flammen aufzugehen, als langsam zu verglühen."
Gast (Kennethjsherwood)
It is happened that I really love reading this kind of articles. I don’t know, but I love it. The si...
NY Info auf facebook
Folge uns auf twitter