Freitag, März 29, 2024

Harley-Tag mit Dylan

Ausgewählte Ranchnachrichten
Folge 58: Like A Roller Stone

Dieses Wochenende sind ja die Harley Days und daher probierte Neil auch mal ein Zweirad aus ...
(sehr überzeugt scheint er mir jedoch nicht zu sein...)

Sie fuhren eine kleine Runde, zum Einkaufen und dann nach Silent Water

An der Koppel schauten sie sich unseren Neuzugang an: Field of Dreams (Cust by Lee Francis), ein Paintwallach.
Nach längerer Zeit durfte bei uns auch mal wieder ein nicht selbstgezüchtetes Pferd einziehen,
der gefiel uns doch einfach zu gut! :-)

Er tobte mit den Hunden rum und kam dann auf die große Waldkoppel.

Neil, Dan und Trixie fuhren noch am See der verbogenen Pilze vorbei und schauten mal nach der Bühne wo heute ja Bob Dylan auftritt

Original-Blogeintrag vom 25.06.2011

Übersicht über alle Folgen der Small World

 

{backbutton}

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 199 Gäste und keine Mitglieder online