Donnerstag, April 26, 2018

Harley-Tag mit Dylan

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ausgewählte Ranchnachrichten
Folge 58: Like A Roller Stone

Dieses Wochenende sind ja die Harley Days und daher probierte Neil auch mal ein Zweirad aus ...
(sehr überzeugt scheint er mir jedoch nicht zu sein...)

Sie fuhren eine kleine Runde, zum Einkaufen und dann nach Silent Water

An der Koppel schauten sie sich unseren Neuzugang an: Field of Dreams (Cust by Lee Francis), ein Paintwallach.
Nach längerer Zeit durfte bei uns auch mal wieder ein nicht selbstgezüchtetes Pferd einziehen,
der gefiel uns doch einfach zu gut! :-)

Er tobte mit den Hunden rum und kam dann auf die große Waldkoppel.

Neil, Dan und Trixie fuhren noch am See der verbogenen Pilze vorbei und schauten mal nach der Bühne wo heute ja Bob Dylan auftritt

Original-Blogeintrag vom 25.06.2011

Übersicht über alle Folgen der Small World

 

{backbutton}
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 436 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (christian)
mein bestes concert das ich bisher gesehen habe !!! GREAT !!! christian aus münchen
Gast (christian)
mein bestes concert das ich bisher gesehen habe ! GREAT ! christian aus münchen
Gast (Ulrich)
... ich schließe mich an!