Dienstag, April 24, 2018

Radio von Neil Getöteten: Lange Nacht in Berlin, 14.1. Samstag

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Rühmann und Rolloff in Berlin 2012

Jung & Young: 14.1.2012 (Sa) Berlin Postbahnhof, 20 Uhr

Die lange Nacht der von Neil Young Getöteten: Atelier Bogen 8, Pohlstr. 11, Berlin 22:00 (U1, Kurfürstenstr.)

http://www.drdvnyg.de/

Liebe Leute, es ist höchste Zeit, mal wieder einen verlängerten Abend mit der Musik Neil Youngs zu verbringen. Wir laden Euch deshalb nach Berlin ein (falls Ihr hier nicht wohnt)und wir haben uns das so gedacht: Zuerst hören wir uns gemeinsam an, was dem Schauspieler Thomas Rühmann zu Neil Young eingefallen ist. Jung & Young heißt das Programm, das er zusammen mit dem Konzertgitarristen Rainer Rohloff auf die Bühne des Postbahnhofs stellt und wir versprechen Euch höchst intellektuellen Spaß und kunstvolle Rockmusik. Eine Reise mit Navid Kermani und Gerhard Gundermann in die Musik Neil Youngs. Ihr werdet verblüfft sein, wie das zusammen geht (siehe unten). Und dann (so ab 22:30 Uhr) starten wir in die „Lange Nacht der von Neil Young Getöteten“.

attached ist der Flyer vom Radio. Wer sich noch aufmachen kann, der komme!

Rühmann und Rolloff in Berlin 2012

 

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (christian)
mein bestes concert das ich bisher gesehen habe !!! GREAT !!! christian aus münchen
Gast (christian)
mein bestes concert das ich bisher gesehen habe ! GREAT ! christian aus münchen
Gast (Ulrich)
... ich schließe mich an!