Sonntag, Februar 18, 2018

Live-Übertragung vom Rock The Castle am 16.04.2011

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bereits zum vierten mal heißt es im rheinischen Grevenbroich auf Schloss Hülchrath Rock the Castle. Ein Treffen vieler Musiker, Bands und der deutschen Neil Young Fanszene. Wie der Zufall will, fällt der Termin auf den 3. Samstag, an dem immer unserer Neil Young Special  Human Highway Radio läuft. Was lag da also näher, als gleich live aus dem Schloss Hülchrath zu übertragen. Relevante Links: www.schlosshuelchrath.com
www.rock-the-castle.info

Musikalische Gäste sind unter anderem:
Alexander Würker
Jürgen Voigt
Old Smith
Jürgen Sturm
Mixed Rusted Band
Crazy Helpless
Bozz Rockband

Leider wird es ja nicht jeder schaffen nach Hülchrath zu kommen. Für alle diese Menschen heisst es dann also wenigsten per Webradio live dabei sein auf www.radio-plattenkeller.de.
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 68646 Gäste und ein Mitglied online

  • Alfisti

Letzte Kommentare

Gast (christian)
mein bestes concert das ich bisher gesehen habe !!! GREAT !!! christian aus münchen
Gast (christian)
mein bestes concert das ich bisher gesehen habe ! GREAT ! christian aus münchen
Gast (Ulrich)
... ich schließe mich an!
Gast (emilmax)
Donald verstarb am 13. Mai 2012 in Tokio im Schlaf. RIP
Gast (Rasmus)
Versuch Nummer zwei hier! Freu mich über die Übersetzung. Bin auch Musiker und liebe diesen Song!!! ...