Sonntag, März 26, 2017
Text Size
Neilyoung Thrashers Humanhighway Badnewsbeat Songx Sugarmountain Nyorg Rustradio Hyperrust Brokenarrow Rustedmoon Lincvolt Pono Nyinfo

Human Highway Radio mit der Ditch Trilogy

Bewertung: Rating Star BlankRating Star BlankRating Star BlankRating Star BlankRating Star Blank / 0
SchwachSuper 


Am Samstag, den 23.04 ab 19:19 ist wieder die Zeit für das Human Highway Radio auf www.radio-plattenkeller.de. Nach nun mehr 2 Sendungen, die erst einmal einen großen Mix an Neil Young Songs brachten, dieses mal die erste Sendung mit speziellem Thema. Story und Musik rund um die sogenannte "Ditch Trilogy" von Neil Young. 3 Platten aus der "dunklen" Phase Neil Youngs, die aber bei den meisten Fans einen besonders großen Stellenwert besitzen.

3cfad6ac4dc79bdd67fc6a46370cbe5a Db350efb3f476d86c41ada3137f97f6f 293301d3f1e9f56ec9694a67e11575c3
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio

Drdvnyg Poster 2c

Wer ist online

Aktuell sind 177 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (c. laser)
tja, es macht traurig, aber ich denke wohl, so geht es ganz vielen menschen, denen es eigentlich an ...
Gast (Jens)
Wie wärs dann mit einer besseren Übersetzung? Jede Hilfe ist willkommen.
Gast (Roger)
Kreuzfalsche Übersetzung...eine Katastrophe und weit weg vom Original!!!
Gast (Not dark yet)
Gemeint ist: "Es ist besser in Flammen aufzugehen, als langsam zu verglühen."
Gast (Kennethjsherwood)
It is happened that I really love reading this kind of articles. I don’t know, but I love it. The si...
NY Info auf facebook
Folge uns auf twitter