Mittwoch, März 29, 2017
Text Size
Neilyoung Thrashers Humanhighway Badnewsbeat Songx Sugarmountain Nyorg Rustradio Hyperrust Brokenarrow Rustedmoon Lincvolt Pono Nyinfo

neues Album: A Letter Home

Bewertung: Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Blank / 21
SchwachSuper 
2badf6c790fbb3065e31b2a50296db15

Es wird kein Duett-Album mit Jack White, doch wohl wird es ein Album, aufgenommen in Jack Whites THIRD MAN Studio - vielleicht sogar in der berühmten Telefonzelle, dem Voice-O-Graph -- Neil spricht von einem "low-tech" Album "A Letter Home" soll im März erscheinen.
  • Hallo liebe Neil Young Fangemeinde,
    ich bin auch geteilter Meinung über das neue NY Album. Es eignet sich wohl eher nicht zum ständigen Anhören. Aber für einen nostalgischen Abend kann man es schon auflegen. Ich habe aber auch mit dem Album gerechnet, welches unter Anderem "There´s a hole in the sky" (Ich finde ein starker track) mit beinhaltet. Ich hab den Song schon auf dem Waldbühnenkonzert gehört, aber wo bleibt die CD dazu?
    Er scheint sich ja dieses Jahr viel vorgenommen zu haben. Ich hab gelesen, dass sowohl die Archive Teil 2 erscheinen sollen als auch ein weiteres Buch. Vielleicht ist dann ja dieses Jahr auch noch ein Album drin. Derweil höre ich den Song "Hole in the sky" vielleicht nochmal auf dem Konzert in Dresden.

  • Gast (Günter)

    Habe die neue CdD für 16.99 euro sofort gekauft,bin als eingefleischter Neil Young Fan aber sehr enttäuscht über die kathastrophale Audio Qualität.Der retro Sound ist wohl beabsichtigt,müsste aber trotzdem nicht so schlecht sein.Ausgerechnet Neil ,der sich für verbesserte Soundqualität im Netz stark macht,Audio Player im Flac Format u.a. propagiert (Zeitschrift HIFI Digital),einer der gegen den schlechten mp3 Sound wettert,liefert so was ab.
    Schade Musik und Songs wären sonst gut.

Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio

Drdvnyg Poster 2c

Wer ist online

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (GuitarMike)
Mag sein dass dieses Lied so übersetzt wurde dass es auch auf Deutsch singbar ist. Jedoch ist es nic...
Gast (c. laser)
tja, es macht traurig, aber ich denke wohl, so geht es ganz vielen menschen, denen es eigentlich an ...
Gast (Jens)
Wie wärs dann mit einer besseren Übersetzung? Jede Hilfe ist willkommen.
Gast (Roger)
Kreuzfalsche Übersetzung...eine Katastrophe und weit weg vom Original!!!
Gast (Not dark yet)
Gemeint ist: "Es ist besser in Flammen aufzugehen, als langsam zu verglühen."
NY Info auf facebook
Folge uns auf twitter