Mittwoch, März 29, 2017
Text Size
Neilyoung Thrashers Humanhighway Badnewsbeat Songx Sugarmountain Nyorg Rustradio Hyperrust Brokenarrow Rustedmoon Lincvolt Pono Nyinfo

2006, Living With War (In The Beginning) DVD-Beilage

Bewertung: Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star / 1
SchwachSuper 

 

Ny Lww Raw

Das Thema "Living With War"- (Leben mit Krieg) ist im Jahr 2006 unumgänglich. Der Irakkieg und deren Verluste an Menschenleben auf beiden Seiten lassen Neil Young schon lange nicht mehr kalt. Er produziert und veröffentlicht dieses o.g. Album (1) in kürzester Zeit. Das reicht jedoch nicht. Auf der Tour mit den alten Weggefährten (Crosby, Stills, Nash) kann man mehr Leute erreichen und Reaktionen des Publikums auf diese Protestsongs erleben. Die Reaktionen werden gefilmt und als  Kino-Film. - DÉ JÀ VU- (2) veröffentlicht. Parallel auch als CSNY-Live Album (3). Um das ganze Ding ganz "rund" zu machen... gibt sogar noch eine  "Living With War" (4),(Das Studio-Album) und eine offizielle Neil Young Webseite zum Thema.

Zurück zur herausgebrachten DVD-Beilage: -In The Beginning- Sie ist eigentlich die erste Aufzeichnung. Aber erst (oder ohne) mit dem Album "Living With War" (4)veröffentlicht. Einblicke in die Proben auf Neil Youngs Ranch. Das Vorspielen vor Freunden. Erklärungen. Das Proben des Chores. Interessante Umsetzungen-und das Einspielen der Songs die das Album zu dem machen was es später ist.

Fazit: Hochinteressant wie Neil Young Musik "produziert". Ein absolutes Muss.  

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio

Drdvnyg Poster 2c

Wer ist online

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (GuitarMike)
Mag sein dass dieses Lied so übersetzt wurde dass es auch auf Deutsch singbar ist. Jedoch ist es nic...
Gast (c. laser)
tja, es macht traurig, aber ich denke wohl, so geht es ganz vielen menschen, denen es eigentlich an ...
Gast (Jens)
Wie wärs dann mit einer besseren Übersetzung? Jede Hilfe ist willkommen.
Gast (Roger)
Kreuzfalsche Übersetzung...eine Katastrophe und weit weg vom Original!!!
Gast (Not dark yet)
Gemeint ist: "Es ist besser in Flammen aufzugehen, als langsam zu verglühen."
NY Info auf facebook
Folge uns auf twitter