Mittwoch, März 29, 2017
Text Size
Neilyoung Thrashers Humanhighway Badnewsbeat Songx Sugarmountain Nyorg Rustradio Hyperrust Brokenarrow Rustedmoon Lincvolt Pono Nyinfo

2010, Trunk Show

Bewertung: Rating Star BlankRating Star BlankRating Star BlankRating Star BlankRating Star Blank / 0
SchwachSuper 

Neil Young Trunk Show

 

Aufgenommen am 19.März 2010
Bandmitglieder: Anthony Crawford, Ben Keith, Ralph Molina, Rick Rosas

Film-Director: Jonathan Demme

Studio: Clinica Estetico

Laufzeit 82 Min.

Der Film deckt das breite Spektrum der musikalischen Kompositionen von Neil Young und seiner Band während der Chrome Dreams II Tour, an den 2 Tagen in der Tower Theater, in Upper Darby, Pennsylvania ein.

Besondere Aufmerksamkeit sollte man der Bühnendekoration geben. Interessant sind auch die kleinen Dokumentationen hinter der Bühne.

Wirklich sehenswert, da noch nicht auf DVD erschienen. Einmalig , warum auch immer, im TV gebracht und im Kinofestival. Und nun auch schon im Net...ob das Neil gefällt?

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio

Drdvnyg Poster 2c

Wer ist online

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (GuitarMike)
Mag sein dass dieses Lied so übersetzt wurde dass es auch auf Deutsch singbar ist. Jedoch ist es nic...
Gast (c. laser)
tja, es macht traurig, aber ich denke wohl, so geht es ganz vielen menschen, denen es eigentlich an ...
Gast (Jens)
Wie wärs dann mit einer besseren Übersetzung? Jede Hilfe ist willkommen.
Gast (Roger)
Kreuzfalsche Übersetzung...eine Katastrophe und weit weg vom Original!!!
Gast (Not dark yet)
Gemeint ist: "Es ist besser in Flammen aufzugehen, als langsam zu verglühen."
NY Info auf facebook
Folge uns auf twitter