Dienstag, März 28, 2017
Text Size
Neilyoung Thrashers Humanhighway Badnewsbeat Songx Sugarmountain Nyorg Rustradio Hyperrust Brokenarrow Rustedmoon Lincvolt Pono Nyinfo

Hier findet ihr die fertigen Chords

Bewertung: Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star / 1
SchwachSuper 
Hallo Leute,

Diese Chords sind für diejenigen, die erst kurze Zeit Gitarre spielen oder nicht sooo gut sind. Wer Neil Young im Original (wer das schafft, von dem möchte ich unbedingt eine Aufnahme!!!) spielen möchte, dem seien die bekannten Sachen wie das Neil Young PDF Song Book ans Herz gelegt.
Wie gesagt, die Chords sind vereinfacht, so das auch Anfänger ihre Lieblingssongs schnell und gut spielen können. Bei vielen Sachen sind auch Spieltipps hinzugekommen, sowie Tabulaturen.



Es ist ausdrücklich erwünscht sich an der Erstellung weiterer Chords zu beteiligen!

Wer das machen möchte, eine Registrierung mit den entsprechenden Berechtigungen vorausgesetzt, schickt mir bitte eine Mail, damit die Liste immer aktuell gehalten werden kann!!! Eine kleine Bitte hätte ich dabei aber: Bitte so einheitlich wie möglich halten!!!

Es lohnt sich also hie und da diesen Beitrag einzusehen, damit ihr sehen könnt ob sich was getan hat!
Anregungen, Fragen, Wünsche etc. könnt ihr direkt an mich mailen.

Leider habe ich nicht die Zeit jeden Tag ein paar Chords fertig zu machen, deshalb schaffe ich meist nur am Sonntag Vormittag ein paar Songs.

So wünsche ich euch viel Spaß beim Klampfen

NEU! Damit ihr die Songs noch leichter findet, fange ich auch mal an alles zu verlinken

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So, nun die Liste:

NEU NEU NEU

075   Barstool Blues 
076  
Birds
077   Beautiful Bluebird 
078  
Betty Lou
079   Light A Candle Neu überarbeitet und mit Riff. Hier geht´s zu dem tollen Video von Albert!!!



AAA
001   A Dream That Can Last
063   A Man Needs A Maid
064   After Berlin

065   After The Garden
028   After The Goldrush
066   Ain´t It Truth
067   Alabama
021   Alberquerque
068   Already One
002   Ambulance Blues
069   American Dream
073   Around The World
070   Are You Passionate

BBB
075   Barstool Blues 
076   Birds
077   Beautiful Bluebird 
078   Betty Lou

CCC
003   Captain Kennedy
029   Comes A Time
058   Cortez The Killer
019   Country Home
004   Cowgirl In The Sand

DDD
026   Dance Dance Dance
047   Days That Used To Be
022   Deep Forbidden Lake
052   Down By The River

EEE

FFF
033   Four Strong Winds

GGG
045   Goin´ Back
039   Goin´Home

HHH
057   Harvest
050   Heart of Gold
024   Helpless mit einem sehr schönen Workshop von Albert
061   Hey Hey My My (Into The Black)
056   Human Highway

III
034   I Am A Child
035   I Believe In You
030   Interstate

JJJ

KKK

LLL
079   Light A Candle Neu überarbeitet und mit Riff. Hier geht´s zu dem tollen Video von Albert!!!
055   Like An Inca
005   Like A Hurricane
036   Look Out For My Love
043   Lookin´ For A Love
037   Looking Forward
040   Long May You Run
027   Love Is A Rose

MMM
044   Mellow My Mind
025   Mother Earth
031   Motorcycle Mama
006   Music Arcade
007   Mr. Soul
060   My My Hey Hey (Out Of The Blue)

NNN

OOO
032   Ohio
049   Old Man
072   On The Way Home (mit dazugehörigem Workshop)
042   Out On The Weekend
062   Over And Over

PPP
008   Piece Of Crap
009   Powderfinger
010   Pocahontas

QQQ

RRR
051   Razor Love
011   Rockin´ In The Free World
012   Running Dry (Requiem For The Rocket´s)

SSS
014   Sail Away
023   Sedan Delivery
015   Shots
020   Slowpoke
053   Southern Man
018   Southern Pacific

TTT
048   Tell Me Why
016   The Old Laughing Lady
041   The Old Country Waltz
054   Too Far Gone
038   Trasher

UUU
059   Unknown Legend

VVV

WWW
046   Winterlong
017   Words

XXX

YYY

ZZZ



  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio

Drdvnyg Poster 2c

Wer ist online

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (c. laser)
tja, es macht traurig, aber ich denke wohl, so geht es ganz vielen menschen, denen es eigentlich an ...
Gast (Jens)
Wie wärs dann mit einer besseren Übersetzung? Jede Hilfe ist willkommen.
Gast (Roger)
Kreuzfalsche Übersetzung...eine Katastrophe und weit weg vom Original!!!
Gast (Not dark yet)
Gemeint ist: "Es ist besser in Flammen aufzugehen, als langsam zu verglühen."
Gast (Kennethjsherwood)
It is happened that I really love reading this kind of articles. I don’t know, but I love it. The si...
NY Info auf facebook
Folge uns auf twitter