Montag, April 24, 2017
Text Size
Neilyoung Thrashers Humanhighway Badnewsbeat Songx Sugarmountain Nyorg Rustradio Hyperrust Brokenarrow Rustedmoon Lincvolt Pono Nyinfo
neil-young-ticketsNeil Young in Europa
 - Termine,  Tickets
 - Diskussion

crosby-still-nash-ticketsCSN in Deutschland
 - Termine, Tickets
 - Diskussionen
ponogeraetPono (puretone)
 - Infos, Videos
 - Diskussion
27. September 2014

Neil Young`s neues Album offiziell angekündigt

Kategorie: NY Info News

Bewertung: Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star Blank / 1
SchwachSuper 
Warner hat Neil Young`s neues Album "Storeytone" offiziell für November angekündigt.
Reprise hat die drei bekannten Versionen von "Who´s gonna stand up" auf Soundcloud-Seite von Warner BrosRecords
gestellt.
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio

Drdvnyg Poster 2c

Wer ist online

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Love this! Does the Neil puppet take requests?
Gast (Rabasch)
Wieder mal ne tolle Geschichte vom Steffen. LG aus Bärlin
Gast (GuitarMike)
Mag sein dass dieses Lied so übersetzt wurde dass es auch auf Deutsch singbar ist. Jedoch ist es nic...
Gast (c. laser)
tja, es macht traurig, aber ich denke wohl, so geht es ganz vielen menschen, denen es eigentlich an ...
Gast (Jens)
Wie wärs dann mit einer besseren Übersetzung? Jede Hilfe ist willkommen.
NY Info auf facebook
Folge uns auf twitter