Montag, Mai 21, 2018
neil-young-ticketsNeil Young in Europa
 - Termine,  Tickets
 - Diskussion

crosby-still-nash-ticketsCSN in Deutschland
 - Termine, Tickets
 - Diskussionen
ponogeraetPono (puretone)
 - Infos, Videos
 - Diskussion
23. Juli 2014

Neues Album von Pegi Young am 28. Oktober 2014

Kategorie: NY Info News

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Wie Neil Young auf seiner Website bekannt gab, erscheint das neue Album von Pegi Young "Lonely in a Crowded Room" am 28. Oktober 2014 bei "New West Records" und nicht bei Neil Young´s eigenen Label "Vapor Records".
Pegi Young & The Survivors touren zur Zeit durch Kalifornien und treten auch beim Farm Aid und beim Newport Folk Festival auf.
  • Gast (bepekiel)

    Leider nicht mehr aktuell. Neil trennt sich von seiner Frau. Sie ist auch beim Farm Aid nicht mehr dabei.

Kommentar hinzufügen
  • Gast (bepekiel)

    Leider nicht mehr aktuell. Neil trennt sich von seiner Frau. Sie ist auch beim Farm Aid nicht mehr dabei.

Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 164 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...