Donnerstag, März 28, 2024
neil-young-ticketsNeil Young in Europa
 - Termine,  Tickets
 - Diskussion

crosby-still-nash-ticketsCSN in Deutschland
 - Termine, Tickets
 - Diskussionen
ponogeraetPono (puretone)
 - Infos, Videos
 - Diskussion
09. Dezember 2012

Neue Inhalte auf NY Info

Kategorie: NY Info News


...nach erfolgreichen Relaunch unserer Seite geht es nun auch weiter mit neuen Inhalten und Themenbereichen. Neu bei Neils Projekten sind die Punkte Modelleisenbahn Lionel (schöner Artiekl von "Youngsyndrom"), Shakey Pictures und Pono (früher puretone) mit einer Zusammenfassung von Jens. Folgen wird noch das Projekt W.N. Ragland.

Wieder dabei ist die Vorstellung einiger deutscher Neil Young Tribute Bands bei den Fanaktivitäten. Alle Bilder von Euch, sowohl von Konzerten, als auch von Fantreffen sind ebenfalls in den Menüpunkt Fanaktivitäten gewandert.

Bei den Kollaborationen unter Diskografie hat und wird sich in den nächsten Wochen einiges tun. (Mit welchen bekannten Persönlichkeiten hatte Neil zu tun usw.) Bei der Diskografie sind alle Alben komplett. Die Verlinkungen zu den Texten, Übersetzungen und den beteiligten Musikern sind komplett.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Seite und freuen uns über Eure Mitarbeit.